SCHEIBENBREMSE ODER NICHT SCHEIBENBREMSE

Wir zelebrieren das Saisonfinale 2017 wird mit einem umfassenden Event zu den Produktneuheiten 2018. Der Schwerpunkt liegt bei Rennrädern mit Scheibenbremsen. Konkret werden zahlreiche Testräder der Marken Scott, Bianchi etc. zur Verfügung gestellt, welche im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt auf den Schöckl, geführt von Thomas Mauerhofer, bergauf und vor allem bergab ausgiebig getestet werden können. Gefahren wird in 2-3 Leistungsgruppen.

LANGE WEGE

RAAM-Race Across America. Das härteste Radrennen der Welt! Mensch und Material werden an die Grenzen des Machbaren geführt. Thomas Mauerhofer wird das Abenteuer RAAM 2018 in Angriff nehmen. Über seine Motivation, die Herausforderung, seine akribische Vorbereitung und vieles mehr berichtet er im Rahmen einer Pressekonferenz beim großen Saisonfinale

GEWINNSPIEL

Du wolltest schon immer mal nach Amerika? Du suchst das Abenteuer und liebst die Herausforderung? Dann flieg mit Thomas Mauerhofer und seinem Team als Betreuer zum „Race across Amerika“ – dem längsten und härtesten Nonstop Radrennen der Welt!
Kaufe einfach ein Los und mit etwas Glück bist du am 4. November der Gewinner.
Lose gibt es in limitierter Auflage in unseren Stores sowie direkt bei Thomas Mauerhofer und seinem Team.

TIMETABLE

  10.00 – 14.00: Rennradausfahrt/Scheibenbremsentest
  14.00 – 15.00: Präsentation der neuesten Bikes und Rennräder
  15.00 – 16.00: Tom Mauerhofer/RAAM Pressekonferenz und offener Fragerunde
  ca. 16.00: Verlosung des Gewinnspiels
  Laufende Testmöglichkeit der neuesten Rennräder
  Kaffee, Kuchen, Brötchen und co stehen natürlich für euch bereit 😉

Jetzt Newsletter abonnieren!

Möchtest du regelmäßig über spezielle Angebote & Neuigkeiten von Friesi’s Bikery informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und wir halten dich auf dem Laufenden.