Über Uns

Michael Friesenbichler & zwei Räder, die die Welt bedeuten.

“Ein solches Projekt umsetzten war vor allem durch die Unterstützung von Scott, unsere Hauptmarke, möglich”, erzählt Michael Friesenbichler. Weiters werden auch Fahrräder der Marken Haibike, Mondracker, Ghost, Bianchi und BMC angeboten.

Ein Bike ist die Spiegelung der Vorlieben seines Fahrers.

UNSER TEAM

Mit einem starken Team bestehend aus Florian Lienhart, der Sohn des 22-fachen Staatsmeisters Hans Lienhart und Christoph Spreitzhofer, die selbst begeisterte Radsportler sind, verbindet Friesi’s Bikery Leidenschaft und Fachwissen und garantiert den Kunden beste Beratung und kompetentes Service.

Michael Friesenbichler

Michael Friesenbichler

Inhaber und Geschäftsführer

Florian Lienhart

Florian Lienhart

Mitarbeiter

Christoph Spreitzhofer

Christoph Spreitzhofer

Mitarbeiter

WIR BIETEN

Professionelle Kundenberatung und individueller Kundenservice stehen im Vordergrund.

RENNBIKES

Endurance, Lightweight oder Aero. Alle Räder werden individuell angepasst.

GEBRAUCHTBIKES

Laufend bieten wir unseren Kunden unterschiedlichsten Aktionen. Seien es nun Abverkaufsbikes, gebrauchte Räder oder „Friesi’s-Bikerys-Sondermodelle“ wie das SCOTT Addict 20 Equator Edition.

MOUNTAINBIKES

Wir unterstützen Sie auf der Suche nach dem perfekten Mountainbike und sorgen für Klarheit in dieser vielfältigen Welt.

BIKE FITTING SYSTEM

Jedes Rad wird von uns individuell auf den Fahrer eingestellt. Wir sorgen für die perfekte Symbiose.

E-BIKES

Ob stylishe Urban-E-Bikes oder für den sportlichen Einsatz: Unser übervolles Angebot bietet für jeden das richtige E-Bike.

UNSERE MARKEN

Eine Vielzahl an Marken warten auf Sie

scottrahmen
oakley
bmc
campagnolo
foxneu
electra
giro
habike
ortovox
sidi
ion
gopro
fiveten
evoc
colnago
wilier
ghost2
mondraker2
rockymountain2
lg_merida
lg_bianchi