Nino Schurter holt sich mit dem Scott Spark den Titel

Der Schweizer Nino Schurter wurde 2016 zum fünften Mal Weltmeister im Cross Country. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Schurter entschied sich für das Scott Spark und holte sich damit den Titel in Nove Mesto.

Spannend bis zum letzten Tritt

Mit nur 17 Sekunden Vorsprung gewann Nico Schurter vor Jaroslav Kulhavy und Julien Absalon die WM. Nach dem Start lag der Tscheche Kulhavy vorne, erst in der zweiten Runde konnte ihn Schurter einholen – und seinen Vorsprung bis zuletzt halten, wenn auch nur knapp.

Das Scott Spark 700 RC

Das Scott Spark 700 RC ist ein Alleskönner und Perfektionist. Bereits das Vorgängermodell wurde im Test mit „Sehr gut“ bewertet. Mit seinem HMX-Carbonrahmen ist es eines der leichtesten Full-Suspension-Bikes am Markt. Das Mountainbike verfügt über drei verschiedene Federweg-/Geometrie-Kombinationen, einen FOX Nude Custom-Dämpfer und ist mit der patentierten Twinloc-Technologie ausgestattet. Perfekt für Weltmeister und jene, die es vielleicht noch werden möchten.

Schaut vorbei und überzeugt euch selbst!

Euer Team von Friesi´s Bikery

Jetzt Newsletter abonnieren!

Möchtest du regelmäßig über spezielle Angebote & Neuigkeiten von Friesi’s Bikery informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und wir halten dich auf dem Laufenden.